André Rauscher
André Rauscher

Thobias ermittelt: Der Fall Käsewein

Ein Mitratekrimi im Märchenwald

 

Oma Flattergreis’ berühmter Käsewein wurde gestohlen. Wer könnte das gewesen sein? Etwa die Lakrizhexe, oder die Mäuseräuber? Thobias will helfen!  Aber Sebastian, die Fledermaus ist überzeugt, der bessere Detektiv zu sein. Doch nur zusammen und mit Hilfe der Kinder können sie den Fall wirklich aufklären.

Dauer: 55 Minuten

4 - 10 Jahre

Manege Frei für Thobias und Sebastian

Eine bunte Bühnenschau zum Miterleben!

Zirkusdirektor für einen Tag!

Eigentlich wollte Thobias ja nur zusehen. Sein Freund, die Fledermaus Sebastian soll auf den Zirkus Kronjuwel aufpassen, aber wie immer, alles geht schief. Hinter den Kulissen geht es drunter und drüber. Sebastian hat alle Flügel voll zu tun, und so springt Thobias ein, damit in der Manege die Vorstellung möglichst reibungslos und großartig verläuft.

Dauer ca. 55 Min.

3-10 Jahre