André Rauscher
André Rauscher

Thobias auf Safari

Thobias auf Safari

 

Neues von Thobias und Sebastian. Diesmal sind sie auf Fotosafari. Professor Darwinius Crehm steht kurz davor sein Tierlexikon zu vollenden. Aber er braucht noch ein paar Bilder. Deshalb machen sich Thobias und sein Fledermausfreund auf die Reise, um die fehlenden Tiere zu fotografieren. Ein Abenteuer, das sie quer durch geheimnisvolle Gegenden führt... und wer ist dieser mysteriöse Konkurrent?

Ein Abenteuer für alle ab 3 Jahren

 

 

 

Ein neues Abenteuer mit Thobias und Sebastian!!!

 

Für alle Freunde von Thobias und seinem Freund Sebastian Eiszapfen gibt es eine tolle Nachricht:

Stück Nummer Elf ist Fertig

Aber erst mal der Reihe nach.

Eigentlich sollte es ja nur ein kleineres Stück geben, damit Sebastian und Thobias auch mal bei Geburtstagen und kleinen Feiern auftreten können. So etwas haben sich nämlich schon viele gewünscht.

Das kommt auch und ist zusätzlich in Arbeit unter dem Titel "Schatzsuche mit Fledermaus".

 

Aber während der Kreativ-phase entstand etwas, was immer größer wurde, und nicht mehr im kleinen Rahmen gespielt werden konnte, sondern unbedingt auf die große Bühne wollte.

Daraus wurde nun das 11. Abenteuer der beiden Freunde.

 

Neu in Arbeit. Thobias und Sebastian bekommen ein neues Stück für Unterwegs.

Extra für Geburtstage und Sommerfeste, für Familienfeiern und Vereinsbespassungen und und und

 

Oft genug  erreicht mich der Wunsch, Thobias und seine Fledermaus mögen doch bitte zum Geburtstag vorbeikommen. Aber für solche Veranstaltungen sind die Thobias-Stücke leider viel zu aufwendig.

Um den Kindern aber trotzdem einen Thobias-und-Fledermaus-Besuch zu ermöglichen, ist jetzt ein "kleines" Stück der beiden Freunde in Arbeit. Thobias auf Schatzsuche! Mehr aber erst in Kürze.