André Rauscher
André Rauscher

Aktuelle Produktionen und Projekte

Ja es gibt auch ein künstlerisches Leben neben Kabarett und Kindertheater.

Dafür ist diese Seite gedacht.

 

Also hier jetzt die Sparte für alles was nicht in die Sparten passt.


THEATER

Noch immer hält die Theaterwelt die Luft an, um den Viren keinen Raum zu geben.

 

 

Ein trübes Bild, etwas romantisch melancholisch. Eine Strasse im Nirgendwo. (tatsächlich ein Bergpass an der Grenze zwischen Norwegen und Schweden)

Doch warum habe ich dieses Bild gewählt? Es steht für das, was viele Kollegen gerade durchmachen. Ein langer, langer Weg, der uns freie Künstler nicht nur trostlos vorkommt, sondern auch finanziell und moralisch zu Grenzerfahrung ausartet.

 

Hoffen wir, dass der Weg uns an einen Ort bringt, der uns wieder etwas Freude und Erfüllung (und bitte auch etwas Geld) bringt.

MUSIK

WORT