André Rauscher
André Rauscher

Aktuelle Produktionen und Projekte

Ja es gibt auch ein künstlerisches Leben neben Kabarett und Kindertheater.

Dafür ist diese Seite gedacht.

 

Also hier jetzt die Sparte für alles was nicht in die Sparten passt.


THEATER

Bald beginnt die Spielsaison 2018/19

im Varianta.

 

Mein 4. Jahr im Varianta!

Und alles  steht mal wieder unter dem Stern der Veränderung.

 

Nachdem ja in der letzten Saison die Bühne fehlte, brachten wir Kleinkunst in Variantas Hintertürchen,

Nun wird es Zeit in diesem Winter noch einen Schritt weiter zu gehen.

 

 

 

 

 

 

Wir spielen nicht nur ein Hauptstück auf einer Bühne die anders als alles ist, was bisher im Varianta bespielt wurde.

Wir lassen die Kleinkunst mit im Programm.

 

Das heisst, in diesem Winter wird aus dem  'en Suite-Theater' ein Repertoiretheater mit Gastauftritten und Eigenproduktionen...

Und wir sind alle sehr gespannt, was diesen Neuanfang betrifft...

 

 

MUSIK

An alle Interessenten für klassische Musik Fantastische Literatur und gemütliche Sonntagnachmittage mit Tee...

 

Das

E.T.A. Hoffmann-Orchester

hatte mich eingeladen, ihren musikalischen Wintersalon mit meiner Stimme zu unterstützen.

Wir präsentierten eine russische Kurzgeschichte "Katja Katjuscha oder die Zeitungen von Morgen"

mit eigens dafür komponierten Musikstücken (von Joachim Johow).

Und in der 1. Hälfte gab es Klassiker der Klassik (sic.!) und dazu Tee !!

WORT