André Rauscher
André Rauscher

 Wie Otto zu Reutter wurde!

Ein Otto Reutter Abend

 Otto Reutter! Ein Künstler der, noch  Jahrzehnte nach seinem Leben,  für Aufsehen sorgt.

Seine Lieder sind immer wieder (oder immer noch ?) im Umlauf.


"In 50 Jahren ist alles vorbei“, "Der Überzieher",  "Der Maurer" und unzählige andere Titel lassen uns stets erneut lachen und staunen und sie verblüffen durch ihre andauernde Aktualität.

 

Aber wer war denn dieser Otto Reutter? Wie wurde er zum größten Kleinkunststar der Vorkriegszeit?

 

André Rauscher blättert im Buch seines Lebens und gräbt nicht nur Daten und Fakten aus. Auch amüsante Bonmots und allerlei spannende Anekdoten füllen den Abend. Natürlich dürfen die Couplets und Texte nicht fehlen und so wird es eine musikalische Reise vollgepackt mit Otto Reutter in Wort, Text und Ton.


mit André Rauscher & Erwin Böhlmann am Piano

"Ein toller und kurzweiliger Abend mit einem Interpreten,
der uns Otto Reuter in jeder Hinsicht sehr gut näher gebracht hat. Seine Informationen und sehr guter Gesang mit der entsprechenden Gestik und Mimik haben uns begeistert!
Absolut empfehlenswert!! "

Eintrag im TwoTicket Erfahrungsbericht

http://www.twotickets.de/freikarten/buehne/kleinkunst-comedy/alles-wegen-de-leut-217745#