André Rauscher
André Rauscher

Mein Süsser ist seit gestern eine Sie

 

Zumeist ist es doch im geregelten Leben so:Verliebt Verlobt Verheiratet.Und was kommt dann ? Oft unvermeidlich: Die SCHEIDUNG ! AUS und VORBEI...!! Nicht so in dieser musikalischen Fallstudie.

Sie träumt immer noch von längst vergangenen Zeiten...von ihrem Emil... ach, es war doch schön und noch schöner wäre es ihn noch einmal wiederzusehen... Dabei hat sie ihn doch vertrieben, mit ihren Eskapaden.
Und er ? Hat er sich wirklich neu verliebt ?

 

Ja ! Er hat sich jetzt anderen Ufern zugewandt, und umgibt sich nur noch mit warmen Männ...

Verzeihung!!

Warmherzigen Menschen, natürlich.

Was früher undenkbar war, entwickelt sich hier sehr verzwickt.

Und so beobachten die Zuschauer ein amüsant-nachdenkliches Wiedersehen der beiden im Stamm-Cafe

Ein eher Chanson-geprägtes und doch verschmitzt zwinkerndes Beziehungsbild in Zwei Akten.

 

Mit Karin Grüger, André Rauscher und PianistIn.